Startseite
  Über...
  Archiv
  thatz mee ;]
  meine musik <3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/black.euro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HeLLOo Leutz ;D

also ich hab souw n eigenes dingsbumsdi noch nie ghabt und eigentlich würd ich ganz gern wissn, wie das, was ich dah jz grad fabreziert hab auch guddi auschaut ^__^ oda ob mas ee schmeißn kann =X...

naja kommentierts pls ;]

26.2.08 21:36


eislaufn fix, physik lernen nix xD

heud war ich eislaufn am rathaus platz, was eig ee rechd kuhlig war, obwohl das eis in einem sea schlechten zustand war. weils teilweise ziemlich nass und teilweise ziemlich ungesäubert war xD

und ausserdem war die musik dort ziemlich schlecht...

desswegen haben sich meine affäre und ich ein paar gscheite, jedoch alte lieder gewünscht ^^

wie zB.: The Clash - Should i stay or should i go now?

           The Beatles - Help!

           Die Ärzte - Unrockbar <3

und eig hätt ich doch phyik lernen soLLn tzz... ich doofes mädl xD

naja werd ich morgn die wiederholung mal wieder vasaun =/

...

eig könnt ich jah noch mea schreibn,,, aba ich hab übahaupt keine Lust dazu im moment und desswegn sag ich jz...

tschüsschen, küsschen, schluss für heute ^__^

27.2.08 22:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung